Hütten-Specials

Hütten-Gemütlichkeit.

chambre separée. ganz privat. mitten auf der Terrasse.

 + + + jetzt reservieren + + +

Sie und Ihre Freunde
in einer gemütlichen Hütte
geschützt
vor Wind & Wetter & neugierigen Blicken.

So entstand die Idee mit den Hütten ...

 So wie den Rest der Welt auch, stellte uns Corona vor neue Herausforderungen. Im Restaurant kam der Schreiner und baute im Nebenzimmer Trennwände ein. Für das Hauptrestaurant baute er fachmännisch mobile Trennwände mit Glasfenstern im gemütlichen Landhausstil des Restaurants - man könnte meinen, die Trennwände wären schon immer da gewesen. Und dann war da noch die Terrasse ...

Wir hatten Herbst und es ging auf den Winter zu. Und da kam uns die Idee: Hüttenzauber im Löwen mit Glühwein und Bratwurst  ... im Windschutz von Hütten, so wie auf dem Weihnachtsmarkt - oder Käsefondue in gemütlicher Hüttenatmosphäre.

Heute stehen die drei Hütten für bis zu maximal 6 Personen pro Hütte für Sie zur Verfügung.
Wählen Sie ein "Hütten-Special"-Arrangement aus.
Verbringen Sie gemütliche Stunden . . .
- Freunde, Freundinnen und Familie treffen
- romantischer Abend zu zweit
- eine lustige Runde bei Käsefondue
- Karten spielen mit Brotzeit
- eine After Work Party ... oder ... oder ...

-> Hütte buchbar jeweils mit Hütten-Special Arrangement.

drei Hütten, eine Terrasse drum herum,  ideal für jede After Work Party ...

 
Ja, so entstand die Idee mit den Hütten ...
und jetzt füllen Sie die Hütten mit Leben, Spass und Freude - bei einem Hütten-Special


Impressionen aus den Hütten

 Haben Sie eine Idee - was ist Ihr Anlass?
... zum Beispiel ein Klassentreffen, eine Überraschung für eine/n Kommiliton/in/en oder gar einen Heiratsantrag ...
Sprechen Sie mit uns, fragen Sie unverbindlich bei uns an.

 ... in geschützer Hütten-Atmosphäre - da fühl ich mich wohl ...


Hüttenzauber - Erinnerungen zaubern.
Share by: